Zetor Tractor Pack v2.0 FS19


Zetor Tractor Pack v2.0 FS19

In diesem Paket sind die Mods Zetor Crystal 150/160, Forterra HD 130/150 und Zetor Proxima Power 100/120 enthalten, die ich vor einigen Monaten hochgeladen habe.

Auch einige Änderungen und Verbesserungen werden an den Traktoren vorgenommen:
– Mirror Shader hinzugefügt, sodass die Spiegel jetzt gut aussehen
– Die Schmutzstruktur der Kristallhaube wurde geändert
– Startton auf Crystal geändert
– Chanaged Proxima Power Innenkamera und das Dashboard wurden animiert
– Die Beleuchtung aller Modelle wurde geändert
– Einige Probleme mit den emittierenden Abziehbildern im Inneren des Kristalls wurden behoben
– Viele andere kleine Korrekturen und Verbesserungen

Dem Paket wurde ein Bonusinhalt hinzugefügt: Zetor Major 80! Ich habe es vor einiger Zeit konvertiert und hochgeladen, aber jetzt wird das Modell komplett neu erstellt und animiert, um mit den übrigen Modellen im Paket übereinzustimmen.

Autor:
Radichkov


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.