Zetor xx11 Pack v1.0 FS19


Zetor xx11 Pack v1.0 FS19

Am Anfang möchte ich mich beim Autor entschuldigen.
Hallo, heute komme ich mit einer Nachricht – gut für einige und schlecht für andere. Zetor wurde verteilt, nach Zwietracht verschickt und für die PLN 20 Pay Safe Card verkauft. Ich würde nichts dagegen tun, wenn es nicht das Letzte wäre (für Geld verkaufen). Eine der vertrauenswürdigen Personen (eine Gruppe von Personen erhielt einen Zetor für Tests) entschied sich, ihn zu handeln oder zu verschenken. Also gebe ich dir diesen Zetor, viel Spaß. Wenn sich die Situation wiederholt, sind meine Änderungen zu 100% privat und selbst die vertrauenswürdigsten Personen erhalten nichts zum Testen.
Info – Zetor ist noch nicht fertig und ich werde es nicht fertig machen.
Ich grüße keine Leute, die versuchen, jemanden mit Gewalt zu ärgern.
Schöne Grüße
Inch20

Autor:
Rolnik410 farmerls Karas


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.