ZIL-131 Autower v1.0.0.0 Mod


FS22 LKWs

ZIL-131 Autower v1.0.0.0 Mod

Ich habe die Räder gegen werksseitige Offroad-Räder getauscht. Dies ist ein geländegängiges Zil 6×6. Zil-Luftplattform. Ich habe eine Hubarbeitsbühne als Basis genommen und auch komplett neu konfiguriert.

Alles funktioniert: Kardan, ordentlich, Licht, Lift, Stützen usw.
Von der Zusatzseite: den Sound komplett ersetzt, die Räder ausgetauscht, die Steuerung des Lifts selbst bearbeitet und verändert.
Anwendung: Aufklappen > Korb auf die gewünschte Höhe anheben > Ausstieg aus dem Auto drücken und sich im Korb wiederfinden.

Der Mod eignet sich zum Fällen hoher Bäume. Schmutzig, waschbar. Es gibt keine Fehler im Protokoll. Der Mod befindet sich zur einfachen Suche in meiner Mods-Kategorie. Preis 32500.

Autor:
Vyciokazz


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.