Zweisternhof GP v2.0 FS19


Zweisternhof GP v2.0 FS19

Hallo, gleich zu Beginn, nein, die Karte wird nicht gestohlen. Obwohl die Karte unter "RitchiF1" veröffentlicht ist, bin ich nur "RitchiF". Nach einer Kündigung meines Kontos bei MH (aus persönlichen Gründen) darf ich meinen alten Namen nicht mehr verwenden.

Version Zweisternhof_GP
Diese Version enthält das Modpack von BernieSCS nicht mehr im Download-Ordner.
An dieser Stelle entschuldige ich mich bei BernieSCS für den Fehler meinerseits.
Hier ist der Link zu diesem grandiosen Hofpack von BernieSCS

Muss unbedingt im Modordner stehen!
Nun möchte ich Ihnen den Zweisternhof vorstellen. Es ist eine Umsetzung meiner "Oberlausitz" von LS17. Ich entschied mich dafür, das aus rein persönlichen Gründen zu tun. Ich wollte diesem "modularen System" nur entkommen.

Von Anfang an haben Sie einen voll ausgestatteten Hof mit allen Tieren (außer Hühnern). Also für alle Benutzer, die gerne mit einem recht gut gestalteten Innenhof spielen. Für Benutzer, die lieber den Standard von Giants spielen möchten, veröffentliche ich die "Miniaturfarm" ohne vorbereiteten Hof. Beide Karten sind bis auf den Haupthof (Hof1) identisch. Außerdem können auf den mit Hof 2 und Hof 3 gekennzeichneten Bereichen eigene Gerichte angelegt werden.
Ich habe bewusst Gebäude aus beiden Standardkarten ausgewählt. Zum einen, weil Giants zumindest in diesem Bereich einen guten Job gemacht hat und zum anderen möchte ich das zum Teil noch vom LS11-Gebäude haben. Drittens sind dies die einzigen Gebäude, die zu den (meiner Meinung nach vermissten) platzierbaren Ställen passen.

Auf der Karte sind alle LS19-Standards verfügbar:
3 Höfe
3 Verkaufsstellen
1 BGA
6 Wiesen
21 Felder
2 kleine Dörfer
Wälder rund um die Bäume
Jetzt kann ich mir nur noch viel Spaß wünschen.
RitchiF
Wie immer möchte ich mich bei Team Wee5t (besonders Diego und Percy), Manu09, Redkeinstus für Farmlands Help und McBee bedanken.

Autor:
Modell: Giants, RitchiF, BernieCSC
Idee / Konzept: RitchiF
Tester: Team Wee5t, Manu09, PrivatPrivat


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.