1957 Ford Ranchero v1.0 FS19


1957 Ford Ranchero v1.0 FS19

Alles neu in FS19 dieser 1957 Ford Ranchero. Es heißt, Ford habe entworfen, nachdem sie einen Brief von einer Dame erhalten hatten, die sagte, sie brauche "ein Auto, mit dem man am Sonntag zur Kirche fahren und am Montag Tiere zum Markt bringen kann". Ich persönlich denke, Ford hat es geschafft. Der Ranchero war in 3 verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich und hatte Motoren von 144 PS bis zu einem speziellen aufgeladenen 285-PS-Motor. Dieser Mod bietet zweifarbige Farboptionen, 3-Rad-Auswahl und drei verschiedene Reifenoptionen. Mein Großvater hatte jahrelang einen Ranchero von 1957 und deshalb wollte ich diesen ins Spiel bringen. Mein Großvater war Mechaniker und hatte 12 Motoren in seinem. Jedes Mal, wenn er einen Motor dafür baute, kam ein Kunde als Station, die er besaß, zu seiner Shell und brauchte eine. Er würde ihnen seinen Motor verkaufen und dann ihren wieder aufbauen und der Zyklus würde sich wiederholen. Das 3D-Modell wurde von einem 3D-Modellierer, brunomcardoso, in Auftrag gegeben, der hervorragende Arbeit geleistet hat. Ein besonderer Dank geht an Anthony U. für die Unterstützung in diesem Fall!

Wir haben gerade 6.000 Mitglieder auf unserer Facebook-Seite erreicht !! Vielen Dank für die Unterstützung, in meinem Buch geht es euch allen gut!

*** Clean Log ***
Kategorie: OK
Preis: $ 18500
Spaß: unbezahlbar

Wenn Sie Probleme mit diesem Mod entdecken, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir hoffen es gefällt euch!

Dateigröße: 22mb

Autor:
OKUSEDMODS


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.