Altpreußisches Bauernhaus FS19


Altpreußisches Bauernhaus FS19

Das Gebäude befindet sich im ehemaligen Ostpreußen, im heutigen Polen, nahe der Stadt Danzig. Der Bau der Revierhäuser war damals im Malteserorden, einem Gebiet des ehemaligen Ostpreußens, weit verbreitet.
Als wichtigstes Merkmal eines Vorbauhauses befindet sich die Vorhand im 90-Grad-Winkel zum Hauptgebäude auf gleicher erster Höhe. Der Bau dieser Häuser ist in der Regel gleich. Die Tür der Laube wurde nur zu besonderen Anlässen benutzt. Bei Hochzeiten beispielsweise betrat die Braut das Gebäude durch die Haustür, und im Todesfall wurde man auch durch diese Tür hinausgetragen. Auch Gäste des Hauses hatten das Privileg, das Haus durch diese Tür zu betreten. Viele dieser Häuser wurden sofort in das "gute Zimmer" des Hauses verlegt. Die Laube diente zur Lagerung von Getreide, das durch eine Luke in der Laube nach unten entladen werden konnte.
Obwohl der Hauptteil des Hauses von den meisten Vorbauhäusern recht schlicht und schlicht gehalten wurde, wurde die Laube dagegen in besonders schöner Fachwerkbauweise errichtet. Jedes der Häuser wurde ziemlich parallel zur Straße gebaut, wobei die Laube immer zum Straßenrand zeigte.

Es ist in drei Bereiche unterteilt:
Wohnort: Hier ist nur der Wohnbereich zugänglich. Für einen Sleep Trigger empfehle ich den Mod "Placeable Sleep Trigger" oder alternativ die Bank aus meinem "Oberleitner" Mod
Werkstatt: Zugänglich aus der Schublade: Hier ist der Werkstattauslöser eingebaut.
Schublade: Zur Aufbewahrung von Ausrüstung, Maschinen und Ballen.

– Baukosten: 90.000 $
– Jahreszeiten bereit
– Rollläden sind tagsüber geöffnet, nachts geschlossen
– Alle Türen sind animiert und konnten geöffnet werden
– Lichthexen sind in allen wichtigen Bereichen des Gebäudes zu finden.
– Viele Extras wurden hinzugefügt, um das Gebäude so authentisch wie möglich zu gestalten

Änderungsprotokoll:
Version 1.0.0.1: Multiplayer-Unterstützung hinzugefügt

Autor:
farmerfivetom


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.