Bizon Z056 (New Sound) v1.0.0.0 FS19


Bizon Z056 (New Sound) v1.0.0.0 FS19

Hallo! Von dieser Seite zielak04! Ich präsentiere Ihnen den originalen Bison mit FS19, aber mit verbesserten Sounds, die auch schon für den Patch 1.4 angepasst sind, dh wenn das Getreide in den Anhänger gegossen wird, erhöht sich die Motordrehzahl. Es ist auch orange, weil ich diesen Büffel in dieser Farbe am meisten mag. Ich habe auch eine stehende Kamera hinzugefügt. Nichts anderes hat er, weil es hauptsächlich darum ging, diese neuen Sounds zu geben. Und hat auch so wenig Gewicht, weil die meisten Dateien er direkt aus dem Spiel herunterlädt! Viel Spaß und Mods!

Autor:
GIANTS, zielak04


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.