Deutsche Heimat Map v2.0 FS19


Deutsche Heimat Map v2.0 FS19

Liebe Community oder was noch übrig ist, wir stellen Ihnen hiermit vorerst die neueste Version unserer Karte zur Verfügung!

Wichtig, wir distanzieren uns von jeglicher rechten Agitation wie in Form und Schrift !!

Der Mapper, der in der letzten Version für das Kreuz verantwortlich ist, ist mit uns und FarmerFabi auch ausgeflogen !!!!

Und hat eine Anzeige am Hals!

Vorerst letzte Version, warum? Wir haben einfach keine Zeit mehr für Karten und Mode, weil wir sehr beschäftigt bei der Arbeit sind und was uns sehr stört, sind Kommentare und Anschuldigungen der Community, die für uns nicht mehr tragbar sind.

Diese Karte ist unser vorübergehender Abschied. Für den LS19 wird nichts von uns kommen, aber vielleicht für den nächsten Teil !!!!

Autor:
0815Mods ( Flo0815) Saxe


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. rossi sagt:

    hallo liebe moder
    ich finde es schade das man euch so kritisiert ich finde man kan sicher saegen wenn was nicht so funktioniert das ist dann aber auch produktieve Kritik und kein heruntermachen .
    denoch verstehe ich euren entscheid da viele nicht wissen was moden heisst . ich muss gestehen ich kann nicht moden hab aber den grösten Respekt vor euren mods und sage recht herzlichen dank
    ich hoffe das wir nach ner weile denoch wieder mods von euch finden werden da ich gerne neue mods teste vilen dank liebe grüsse
    euer christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.