Everglade Boat v1.0.6.9 FS19


Everglade Boat v1.0.6.9 FS19

Wenn ich mein zusammengeworfenes Boot loslasse, sollte alles gut sein und so funktionieren, wie es sollte. Der Trailer befindet sich im komprimierten Ordner und muss nicht entpackt werden.

So zentrieren Sie das Boot auf dem Anhänger:
Befestigen Sie den LKW am Anhänger.
Entfalten.
Boot anfahren und befestigen.
Ablösen.
LKW anbringen und Spanngurte anlegen.
Genießen!

Autor:
K20 3D Kustoms/ EXP


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.