Falkenberg Karte v1.0.0.1 Mod


FS22 Stadtplan

Falkenberg Karte v1.0.0.1 Mod

Willkommen auf der Falkenberg-Karte,

Version 1.0.0.1
Kleines Update:
Was hat sich geändert und was wurde behoben?
– Mehr Dekoration hinzugefügt
– Verschönerte Rasenflächen
– PDA etwas besser eingestellt
– BGA-Land kann jetzt gekauft werden, damit es verwendet werden kann
– Einige kleine Yard-Anpassungen
– Trägerraketen hinzugefügt (Grubber, Sprüher, Anhänger)
– Geschmückte Feldwege
– Schilder aufgestellt
– Landschaft angepasst
– 2 Wald angepasst und bearbeitet
– Bäume mit NIEDRIGER Distanz hinzugefügt und Standard entfernt
Aus Zeitgründen ist es derzeit nicht möglich, auf diese Weise weiter zu bauen.
Ich werde weiter bauen, wenn ich Zeit habe, aber diese Version muss vorerst reichen.
Diese Version muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigegeben werden, damit sie für alle Nutzer sichtbar ist.

Auf dieser Map kannst du deine Maschinen ans Limit bringen, denn die teilweise steilen Felder und Wiesen beanspruchen sehr gute Technik & Maschinen. Die Karte ist flach sowie steile Felder und Wiesen.
Auf dieser Karte gibt es einen großen Starthof mit Kühen, Schweinen und Schafen.
Außerdem gibt es einen Reiterhof, be. Reitanlage.
Es gibt auf dieser Karte noch innen Fertighäuser die man kaufen kann um sogar dort bauen zu können. Falkenberg hat bereits einen Landhandel und kleine diverse Läden.
Die Map Falkenberg gab es schon in LS17, aber ich habe mich jetzt entschieden die ganze Map komplett neu zu bauen. So entstand das neue Falkenberg.
Dies ist noch nicht die endgültige Version der Falkenberg-Karte. Es wird sich immer weiter entwickeln und verbessern. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, können Sie mir diese gerne mitteilen.
Was den PDA betrifft, kann ich selber noch nicht nachvollziehen, das war mal so, dass es etwas versetzt ist, aber wenn einer von euch das mit dem PDA beheben kann, dann kann er mir den PDA auch gerne zusenden, und ich werde ihn einbauen dann in der neuen Version. Darüber wäre ich sehr dankbar.
Nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit der Map Falkenberg.
PS Ich weiß, es gibt immer ein paar von euch, die etwas zu meckern haben, dann tu mir und dir den Gefallen und lade nicht die Map herunter und spiele eine andere. Eine Map zu bauen bedeutet nicht einfach in 5 min etwas zu basteln, sondern erfordert etwas Zeit. Andere Mapper und Modder können das sicher nachvollziehen.
Denk drann ohne Mapper oder Modder wäre das Spiel nie so interessant wie es jetzt ist!

Autor:
Modell: Happyfunny30-Chris-Zockt Mapper: Happyfunny30 - Chris-Zockt


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.