Felsbrunn Bearbeiten von MC v6.0 FS19


Felsbrunn Bearbeiten von MC v6.0 FS19

Hallo LS19 Fans

Version 6.0
1. Kompostschild in der Obstfarm.
2. Das platzierbare Hinweisschild wurde korrigiert, nämlich dass in der Saftproduktion bei der gesamten Saftproduktion nur Äpfel angezeigt wurden.
3. 2 Hotspots für Kohl- und Salatlagerbereiche eingefügt.
4. In der Spinnerei befand sich ein Fahrzeug auf einer Wollpalette. Korrigiert.
5. Feste schwimmende Bäume behoben.
6. Korrigierter Auslöser bei der Produktion von Fruchtsaftparadiesen.
7. Die Grasstruktur funktionierte im Landschaftsmodus nicht richtig und wurde behoben.
8. Eine feinere Feldunterteilung wurde umgekehrt, da die Tabaksaat nicht korrekt durchgeführt worden war.
9. Teilweise unbefestigte Straßen entfernt.
10. Entfernen Sie alle Gegenstände wie Pavillon, Tisch, Bänke, Schaukeln und Rutschen sowie die Wand aus dem Bauernhaus, damit Sie den Bereich selbst erstellen und gestalten können, wenn Sie alle Gebäude verkauft haben.
11. Saatgutlager, Düngemittellager, Kalklager, Flüssigdüngerlager und Herbizidlager höher eingestellt, damit höhere Fahrzeuge mit Anhängern darunter in das Lager passen.

Hiermit stelle ich meine umgebauten Felsbrunn 1.3 Standardfrüchte allen zur Verfügung. Die Farm, die ich auf ein anderes Terrain gestellt habe, und die Ställe der Tiere sind ebenfalls in der Farm untergebracht. Außerdem habe ich ein paar kleine Dinge gebaut, die du selbst erforschen musst. Die Trägerraketen und Startfelder werden ebenfalls geändert. Ich hoffe dir gefällt mein verarbeiteter Felsbrunn.Einige Freiflächen sind ebenfalls vorhanden. Ich habe mein Bestes gegeben und das Protokoll befindet sich auf bush01, was ein Fehler von Giants ist, der fehlerfrei ist. Trotzdem schließe ich Fehler nicht aus, die mir nicht klar waren. Wenn jemand einen Fehler findet, lassen Sie es mich bitte wissen.
Ich werde versuchen, das zu ändern.
Die PDAMap-Standardfrucht der Version 1.3 wird jetzt in mehreren Abschnitten gescannt, von Hand zusammengesetzt und zum ersten Mal in dieser Version enthalten.
Vieles wurde umgebaut, ersetzt oder neu gestaltet, was für eine neue Partitur vorraussetzt. Das Protokoll ist bis auf die Fehler, die durch Giants eigene Fehler und Fehlermeldungen verursacht wurden, so weit. Trotzdem schließe ich geringfügige Unaufmerksamkeit meinerseits bei der Gestaltung der Karte nicht aus, wie z. B.: Schwebende Objekte usw.
Bei der Installation eines Wurzelfruchtlagers habe ich bewusst darauf verzichtet, da es bereits mehrere Modifikationsmöglichkeiten gibt, mit denen jeder seine Silos selbst auf die Freiflächen stellen kann.
Und jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß mit dem Felsbrunn
MC / Jürgen

Autor:
Motorboot mit Sound und Beat von Maulwurf 63 , Kaufbare Hallen von Vertex Dezign , Strohlager von Hasco , Schneidwerksregal von San Andreas , NewVehicleShop :Dachschilder: Kirtz Pierr , ShopUmbau: Joerg_B , Deko: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77
Gebäude mit Licht von Strubi69.Dankeschön für die Freigabe.
Credits: Hubschrauber von Edward`s Modding. Vielen Dank für die Freigabe des Helicopters.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.