Felsbrunn Edit von MC Update v6.2 FS19


Felsbrunn Edit von MC Update v6.2 FS19

Version 6.2-Update
Automatischer Produktionsstart im Schlachthof Aktiviert.
Kleinere Korrekturen.

Hiermit stelle ich meine umgebaute Felsbrunn 1.3 Standardfrucht allen zur Verfügung. Den Hof habe ich auf ein anderes Gelände gelegt und die Ställe der Tiere sind auch im Hof untergebracht. Außerdem habe ich ein paar Kleinigkeiten gebaut mit denen ihr euch selbst erkunden müsst. Auch die Trägerraketen und Startfelder werden geändert. Ich hoffe euch gefallen meine bearbeiteten Felsbrunn.Einige Freiflächen sind auch vorhanden. Ich habe mein Bestes getan und das Protokoll ist auf dem Bush01, was ein Fehler von Giants ist, fehlerfrei. Trotzdem schließe ich Fehler, die mir nicht ersichtlich waren, nicht aus. Wenn jemand einen Fehler findet, lassen Sie es mich bitte wissen.
Ich werde versuchen, das zu ändern.
Die PDAMap Version 1.3 Standardfrucht wird nun in mehreren Abschnitten gescannt, von Hand zusammengebaut und erstmals in dieser Version enthalten.
Vieles wurde umgebaut, ersetzt oder neu gestaltet was eine neue Partitur vorraussetzt. Das Log ist soweit bis auf die durch Giants eigenen Fehler und Fehlermeldungen verursachten Fehler.

Trotzdem schließe ich kleinere Unachtsamkeiten meinerseits bei der Gestaltung der Karte nicht aus, wie z.B.: schwebende Objekte usw.
Auf den Einbau eines Wurzelfruchtlagers habe ich bewusst verzichtet, da es bereits mehrere Möglichkeiten von Mods gibt, die es jedem ermöglichen, auf den Freiflächen seine Silos selbst zu platzieren.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Felsbrunn

Autor:
Motorboot mit Sound und Beat von Maulwurf 63 , Kaufbare Hallen von Vertex Dezign , Strohlager von Hasco , Schneidwerksregal von San Andreas , NewVehicleShop :Dachschilder: Kirtz Pierr , ShopUmbau: Joerg_B , Deko: AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77 Gebäude mit Licht von Strubi69.Dankeschön für die Freigabe. Credits: Hubschrauber von Edward`s Modding. Vielen Dank für die Freigabe des Helicopters.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.