Felsbrunn v1.0 FS19


Felsbrunn v1.0 FS19

Heute möchte ich Ihnen die Karte vorstellen, die ich spiele.
Nach einer langen Kartensuche habe ich mich entschlossen, selbst aktiv zu werden.
Da ich persönlich gerne Felsbrunn spiele, habe ich mir die Karte angesehen und ein wenig bearbeitet.

Was ich nicht verbieten werde:
Mais plus
Jahreszeiten
Gülle-System (es ist cool, aber Sie können das über Placeables verwenden)
Warum habe ich die Karte so gemacht?
Ich habe alle meine Fabriken platzierbar, meine Farm plazierbar und und.
Jetzt schaute ich mir verschiedene Karten an und ging immer wieder zurück zum Felsbrunn.
Dann fand ich den Verkehr zu langsam, den Geländeeditor zu mager und nicht genug Platz, um alle meine Gebäude zu platzieren.
Und genau das wollte ich mit meinem eigenen Rock gut machen.
Es ist nicht mein Ziel, diese Karte mit allem zu sprengen, was die Mod-Community zu bieten hat.
Mein Ziel ist es, die Standardkarte mit Funktionen zu erweitern, die für mich wichtig sind.
wie die Möglichkeiten im Terrain Editor
Was getan wurde:
Ladenbereich eingezäunt
Hafen im Norden eingezäunt und neu eingerichtet. Platz für Placeables geschaffen
Ledli ist jetzt LIDL
Die Tankstellen sind jetzt Shell-Tankstellen
An beiden Häfen wurden Dekoschiffe hinzugefügt
Bäume wurden vom Hügel neben der Getreidemühle neu gepflanzt. (Platz erstellt siehe Screenshot)
Der kleine Hof links in der Nähe des Viehhändlers wurde etwas verändert. Das Tor an der Hauptzufahrt wurde entfernt, damit Sie besser auf dem Hof bauen und fahren können.
2 Betonplatten wurden an der Straße mit dem Geländeeditor begraben,
Sie können dort jetzt perfekte Zufahrten bauen, ohne den Bürgersteig / Radweg zu beeinträchtigen.
In meinem Lieblingswaldgebiet habe ich noch ein paar Bäume gepflanzt.
Der Karte wurde Kompost hinzugefügt, mit dem Sie düngen können
Der Verkehr wurde um 20 km / h beschleunigt und entsprechend angepasst,
also jetzt 50 kmh
3,5 Tonner im KI-Verkehr behindert

Der Terrain-Editor hatte wenig zu bieten, daher wurden neue Optionen benötigt:
Dynamischer Schlamm
Blumen
Gebüsch
andere Bodentexturen

Autor:
Ap0lLo


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.