FlatOut Farm 4X von Stevie V1.0.0.7 Mod


FS22 Stadtplan

FlatOut Farm 4X von Stevie V1.0.0.7 Mod

15.03.2024 17:00 UK-Zeitkartenaktualisierung, kein neues Spiel erforderlich.
Dieses Update fügt dem Shop einen zweiten platzierbaren Bauernmarkt hinzu und korrigiert einige Objektstandorte am ursprünglich enthaltenen platzierbaren Bauernmarkt. ModDesc wird auf V1.0.0.7 verschoben.

03.02.2024 17:50 UK-Zeitkartenaktualisierung, kein neues Spiel erforderlich.
Dieses Update fügt 4 neue Stellplätze, 2 Einzelbungalows mit Höfen, 1 Industriehof und einen abgelegenen Fahrzeughof mit 2 Schuppen hinzu. Es korrigiert einige schwimmende Objekte und ein versunkenes Auto auf den platzierbaren Hausreihen und passt einige Preise hauptsächlich für Silage, TMR, Kalk und Steine an. ModDesc wird auf V1.0.0.6 verschoben.

25.02.2024 17:50 UK-Zeitkartenaktualisierung, kein neues Spiel erforderlich.
Kleine Korrektur für die doppelte Warnung für das moderne Bauernhaus.

25.02.2024 12:40 UK-Zeitkartenaktualisierung, kein neues Spiel erforderlich.
Bitte lesen Sie „Wichtig“.
Nachdem ich einige Kommentare zur FS22 FlatOut Farm4X-Karte aus dem gestrigen Update gelesen habe, habe ich Folgendes getan.
Bestimmte fehlende Store-Beschreibungen wurden behoben und einige geändert.
Was nun die Kühe und Schweine betrifft, wurden alle Anforderungen für die 1000 Tiere erhöht. In meinem Spiel sind die Vorräte, die ich hinzugefügt habe, gut haltbar, Essen, Wasser, Stroh usw., also vermute ich, dass ein externer Mod das Problem verursacht. Wie auch immer, ich habe dem Baumarktmenü Kuhställe und einen Schweinestall mit automatischer Wasserzufuhr hinzugefügt. Sie müssen die in der Karte bereitgestellten Stifte löschen und die neuen über das Baumarktmenü hinzufügen.
Ich habe auch beide mit der Karte gelieferten Ropas und die Kartoffelschneidwerke getestet. Sie verbinden sich ohne Fehler im Protokoll miteinander, daher kann ich das nicht ändern.
Die Kartenversion wird auf V1.0.0.5 verschoben. Es ist KEIN NEUES SPIEL erforderlich.

24.02.2024 19:55 UK-Zeitkartenaktualisierung, kein neues Spiel erforderlich.
FS22 FlatOut Farm 4X PC-Karte, am Ende habe ich den Bauernmarkt als platzierbaren, einige platzierbare Straßenlaternen erstellt, den meisten vorhandenen platzierbaren Höfen Bodenschattierungsaufkleber hinzugefügt und die Kollision auf dem BGA-Trichterband behoben, damit der Spieler zum Sammelobjekt gelangen kann oben, ein neues platzierbares Luxushaus, einen Steinkaufpunkt, Steine und einige Extras zu den Versorgungssilos hinzugefügt, einige Preise in der Wirtschaft ausgeglichen und den TMR-Mixer und eine Bootsladung anderer Dinge beschleunigt. Die modDesc-Version wird auf 78 verschoben und die Kartenversion wird auf V1.0.0.4 verschoben. Es ist KEIN NEUES SPEICHERN erforderlich.

02.07.2024 19:30 Uhr Aktualisierung der UK-Zeitkarte, kein neues Spiel erforderlich.
Wechselt zu V1.0.0.3, korrigiert das Karten-Mod-Symbol in Mods, aktualisiert den Ladebildschirm, gleicht meine Gewächshausproduktionen aus, korrigiert die Verknüpfung des Misthaufens mit dem Schweinestall und korrigiert den Kaufauslöser für die Treibstofftanklagerung der Farm.

Die Karte ist 4X groß und ist das, woran ich gearbeitet habe, als ich aufgehört habe, die PC-Karte zur Spielererstellung „My Lands 4X“ für FS22 zu veröffentlichen. Der Hof ist riesig, zentral auf der Karte, alles ist abnehmbar, alle benötigten Produktionen und Lager befinden sich auf dem Bauernhof und es gibt alle Tiere außer Pferden. 4 große Felder sorgen für den Einstieg und es ist mit verschiedenen Maschinen ausgestattet. Ihnen gehört auch die Frankies Farm im Südwesten. Alle anderen Produktionen werden auf die Ringstraße der Karte verlegt, wodurch der größtmögliche Platz für die eigentliche Landwirtschaft geschaffen wird und es auch viele platzierbare Bereiche gibt. Die Karte hat ein paar zusätzliche Früchte, ist Premium-DLC-fähig und verfügt über viele benutzerdefinierte Funktionen. Wie bei allen meinen Karten werden keine Mais-Plus-Mods unterstützt, und die Karte benötigt in den erweiterten Grafikeinstellungen Ihres Spiels eine hohe Lod-Einstellung, um optimal auszusehen. Herzliche Grüße Stevie.

Autor:
Stevie


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.