FS22 Deko-Silo v0.9.0.0


FS22 Deko-Silo v0.9.0.0

Bausilo mit Dekoration
Hallo Leute, ich habe einen anderen Look für ein Hofsilo ausprobiert, ist mein erster Versuch.
So ein Silo gab es schon im 15-19er Ls ich habe es umgebaut, hier die Arbeitsversion 0.9.
Machen Sie die Datei frei verfügbar
Ps. Ich habe noch ein Problem mit der Schneemaske wenn mir jemand helfen kann wäre das nett.

Autor:
HeaDDy


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.