GAZ 53 LKW V1.2.0.0 Mod


FS22 LKWs

GAZ 53 LKW V1.2.0.0 Mod

V1.2 Mod-Beschreibung:
– Problem mit Milch- und Wassertankkörper behoben: Jetzt kann Wasser nicht nur aus Quellen mit Auslösern, sondern auch aus natürlichen Quellen wie Flüssen und Seen gefüllt werden
– Paletten-Autoload-Funktion zum Flachbettaufbau hinzugefügt
– Geräusche für die Kippkörper beim Entladen von Material hinzugefügt

Achtung: Für mehr Vielseitigkeit kann die Autoload-Funktion bis zu 18 Paletten Gemüse oder Eier laden. Damit können jedoch bis zu 12 schwere Paletten (zB mit Dünger) beladen werden, was für diesen kleinen LKW zu viel ist. Um ungewollte Fahrerlebnisse (zB Umkippen des LKW) zu vermeiden, begrenzen Sie bitte selbst die Anzahl der geladenen schweren Paletten.

Hinweis: Autoloading von Baumwollballen wurde nicht getestet! Selbst wenn es möglich ist, halte ich es nicht für ratsam, schwere Baumwollballen auf diesen LKW zu laden.

V 1.1 Mod-Beschreibung:
– Farbauswahl der Frachtkörper hinzugefügt
– Milch- und Wassertankoption mit 4000 l Fassungsvermögen als Karosseriedesign hinzugefügt
– GAZ 52-Design hinzugefügt – kann im Konfigurationsmenü ausgewählt werden. Zum einen das GAZ 53-Design mit den Konfigurationen 5000 l, 6500 l, 8500 l Ladewagen, Pritsche, Milch- und Wasserkörper. Danach folgt das GAZ 52-Design mit den gleichen Karosseriekonfigurationen. Das GAZ 52-Design ändert die Fahrerhausfrontmaske und die LKW-Rücklichter
– Einige kleine optische Optimierungen wurden vorgenommen – zum Beispiel das Entfernen der Lücken um das vordere Kabinenfenster, die von der internen Fahrzeugkamera sichtbar sind
– Das maximale Fahrzeuggewicht ist auf 11000 kg begrenzt, daher können einige Materialien die Gesamtkapazität nicht nutzen. Zum Beispiel wird eine Konfiguration mit 6500 l Korpus nicht zu 100 % mit Steinen gefüllt.

Hinweis: Noch einmal möchte ich dem SD-Team für seine Arbeit an diesem Truck-Mod danken!

Version 1.0
– UDIM, Schmutz- und Verschleißtexturen
– Kabinenfarbe nach Wahl
– Wählbares Aufbaudesign – Schüttgutkipper mit 5000 und 6500 l Fassungsvermögen; Ladewagen (auch Kipper) mit 8500 l Fassungsvermögen; Pritschenaufbau mit Spanngurten zum Tragen von Ballen oder Paletten
– Auswahl an Rädern
– Felgenfarbe nach Wahl
– Auswahl an Motoren
– Mechanisches 4-Gang-Getriebe
– Realistische Motorgeräusche
– Animierte Aufhängung, Lenkelemente und Kardanwelle
– Nummernschilder

Autor:
Radichkov


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.