GAZ 53 v1.1.0.0 Mod


FS22 LKWs

GAZ 53 v1.1.0.0 Mod

V 1.1 Mod-Beschreibung:
Farbauswahl für die Frachtkarosserie hinzugefügt;
Option Milch- und Wassertank mit 4000 l Fassungsvermögen als Karosseriedesign hinzugefügt;
GAZ 52-Design hinzugefügt – kann im Konfigurationsmenü ausgewählt werden. Zum einen das GAZ 53-Design mit den Konfigurationen 5000 l, 6500 l, 8500 l Ladewagen, Pritsche, Milch- und Wasserkörper. Danach folgt das GAZ 52-Design mit den gleichen Karosseriekonfigurationen. Das GAZ 52-Design ändert die Fahrerhausfrontmaske und die LKW-Rücklichter;
Einige kleine optische Optimierungen wurden vorgenommen – zum Beispiel das Entfernen der von der internen Fahrzeugkamera sichtbaren Lücken um das vordere Kabinenfenster;
Das maximale Fahrzeuggewicht ist auf 11000 kg begrenzt, sodass einige Materialien möglicherweise nicht die volle Karosseriekapazität nutzen. Zum Beispiel wird eine Konfiguration mit 6500 l Korpus nicht zu 100 % mit Steinen gefüllt.

Hinweis: Noch einmal möchte ich dem SD-Team für seine Arbeit an diesem Truck-Mod danken!

Version 1.0
UDIM, Schmutz- und Verschleißtexturen;
Wahl der Kabinenfarbe;
Wählbare Aufbauausführung – Schüttgutkipper mit 5000 und 6500 l Fassungsvermögen; Ladewagen (auch Kipper) mit 8500 l Fassungsvermögen; Pritschenaufbau mit Spanngurten zum Tragen von Ballen oder Paletten;
Auswahl an Rädern;
Wahl der Felgenfarbe;
Auswahl an Motoren;
Mechanisches 4-Gang-Getriebe;
Realistische Motorgeräusche;
Animierte Aufhängung, Lenkelemente und Kardanwelle;
Nummernschilder.

Autor:
Radichkov


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.