Hayloft Multifruit v1.1 FS19


Hayloft Multifruit v1.1 FS19

Dies ist Derstefans Version des Standard-Heustalls, den er gegen Multifrucht ausgetauscht hat. Der Autor hat Zuckerrohr in die Liste der Früchte aufgenommen, die dieser Mod nehmen wird, aber in der Tat würde es nicht. Also habe ich einfach Zuckerrohr zu der Liste der Früchte hinzugefügt, die es enthalten wird. Ich habe nichts anderes geändert.
Habe Spaß
richyrich

Autor:
Derstefan for the haybarn and the multifruit
richyrich for adding sugarcane


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.