Hof Bergmann v1.0.0.3 FS19


Hof Bergmann v1.0.0.3 FS19

Hof Bergmann Map in Version 1.0.0.3, diese Version ist Patch 1.4 Ready

Korrekturen:
– Giants-Fehler behoben, Helfer konnte Kompost nicht verbreiten (Du musst Dünger kaufen) (Danke an Ifkonator)
– Strohertrag reduziert, wurde zu hoch eingestellt
– Verschiedene Namen für das Weben angepasst.
– Milchkannen Kuhweiden behoben, sollten jetzt ordentlich spawnen
– Fehlende l10n-Übersetzung zu einigen Kaufsilos hinzugefügt
– Verkehrsspline kurz vor dem Viehhandel behoben

Neue Funktionen / Änderungen:
– Map verwendet jetzt eigene XMLs zur Lokalisierung (vereinfacht die Übersetzung) Bereits enthaltene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Polnisch
– Handhabung von Kartoffeln und Hackschnitzelsäcken leicht verbessert
– GUI-Text zum Zurücksetzen von Fahrzeugen geändert. Alt: "Das Fahrzeug / Gerät wurde auf den Händler zurückgesetzt! Neu:" Das Fahrzeug / Gerät wurde auf die Werft zurückgesetzt! (Danke an Ifkonator)
– Gewächshäuser akzeptieren jetzt auch Kompost
– beim Raiffeisen- und Viehhändler Einkauf von Futtermitteln und Getreide entfernt (dies führte zu Preisschaos beim Verkauf)
– Verkaufspreis für Kompost leicht erhöht

Fahrzeuge / Mods:
JOHN DEERE GATOR PACK Version 1.0.0.2
– Gator erweitert mit einem kleinen Gitteraufsatz, das Ganze wurde durch Abdeckung realisiert und hat den Zweck, dass Gegenstände wie Kartoffelsäcke nicht mehr automatisch überladen werden.

– Gator-Trailer um eine neue Konfiguration erweitert, jetzt kann eine Gitterkonstruktion gewählt werden, die den gleichen Zweck erfüllt wie die Gator-Gitterkonstruktion.

 

Autor:
Farmer Andy and Ifkonator


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. julian sagt:

    Hof Bergmann v1.0.0.3 FS19

    sehr geerthe Damen und Herren es geht um die Hof Bergmann map leider hat diese Map einige fehler im Mulitplayer Bereich!

  2. Ecki sagt:

    Im Singleplayer fehlen mir Gebäude und diverse andere Teile. Sehr schade, Map macht einen tollen Eindruck

  3. Ulrich Keller sagt:

    Hallo wie so ist die seite nicht zugnlich hat Viren auf dieser Seite kennst Du Jesus und DIe Bibel mit die seite seriös machen Herzliche Grüsse Ulrich

  4. Zocker-World AG sagt:

    Hallo im MP werden auch nicht alle Gebäude ect angezeigt auch die Milch und Käsemaschine nicht

  5. richschi sagt:

    wir das noch behoben mit den fehlern

  6. chrissi sagt:

    hallo im multiplayer Bereich habe ich paar Bugs entdeckt:
    der Helfer arbeitet nicht das Feld richtig ab
    grafikfehler es kommt vor das der mitspieler den gerade neu gekauften traktor nicht sieht

  7. Schmiddi sagt:

    Hallo im Multiplayer funktioniert die Map leider uberhauptnicht.

  8. Gusti-Ricardo Stasiak sagt:

    Leider melkmaschienen weg bei mir und verschiedene sachen der älteren version in 1.4 nicht mehr vorhanden .. dabei machte es so mega laune 🙁 sehr schade hoffe es wird bis zum nächste update wieder behoben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.