IFA W50 Towtruck v1.0.0.0 FS19


IFA W50 Towtruck v1.0.0.0 FS19

Als erstes möchte ich sagen, dass dies nicht mein Mod ist und ich keine Anerkennung dafür nehme, dass ich den Mod gemacht habe. Aber ich schätze es sehr, dass ich diesen alten Truck wiederbelebt und wieder zum Leben erweckt habe, um ihn für ein weiteres Landwirtschafts-Simulator-Spiel zu verwenden. Außerdem verbringe ich mehr als 50 Stunden damit, ihn zu reparieren. Ich habe keine Anerkennung für den ursprünglichen Hersteller, da ich nicht sicher bin, wer es war, da ich herausgefunden habe, dass dies aus dem Landwirtschafts-Simulator 2008 stammt und ich keine falschen Namen darauf haben möchte. Außerdem sprechen sie höchstwahrscheinlich kein Englisch. In diesem Sinne viel Spaß mit diesem Mod und viel Spaß. Ich möchte tim markiw dafür danken, dass er mir geholfen hat, mich zu unterrichten und mich dabei zu unterstützen, wenn ich aufgeben wollte.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mitgeholfen haben. Shaun dumm, dass er das Licht für mich gemacht hat. Danke ron huth für das front release foto. Vielen Dank, dass Sie Tim Markiw für das Bild speichern. Und alle anderen, die am Fotowettbewerb teilgenommen haben. LKW ist getestet und 0 fehlerfrei. Dieser Truck hat jetzt auch eine Winde. Funktioniert wie jede andere Winde und funktioniert mit Nick Exleys Haken. http://modsfile.com/znd6dtfcnbxp/TowHook.zip.html

Autor:
Nathan(NinjaMan), Tim Markiw


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.