IHC 44/45/56 Paket v1.2.0.0 Mod


FS22 Traktoren

IHC 44/45/56 Paket v1.2.0.0 Mod

Dies ist mein Paket der 44/45/56 XL-Serie. Ich habe viele Teile von anderen Mods übernommen, um ein realistischeres Modell zu erstellen.

V1.2.0.0
Kriechproblem behoben!
Bearbeitetes 3D-Modell
Konfigurierbare Arbeitsscheinwerfer hinzugefügt
Konfigurierbare lackierte Kotflügel hinzugefügt
Neue Details zu den Lautsprechern hinzugefügt

Das Paket beinhaltet
IHC XL Swb Gen1, 1981 (nur 745)
IHC XL Gen1, 1981
CaseIH XL Gen2, 1985
Fall XL Gen3, 1992

Preis: 53700 $

Motoren
745xl – 72 PS
44xl – 80 PS
845xl – 80 PS
856xl – 85 PS

Es gibt viele Radoptionen und -konfigurationen, es gibt auch viele IC-Steuerungen. Spaß haben

Autor:
larsIhcModding GIANTS Software Herr Krupp FD


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.