Iveco Hlf 19 v1.0.0.0 FS19


Iveco Hlf 19 v1.0.0.0 FS19

Hlf die Feuerwehr Kaltenkirchen
Endlich ist es wieder soweit, das Warten hat heute ein Ende. Hiermit stelle ich Ihnen die Hlf der (Feuerwehr Kaltenkirchen) für die LS19 vor.

Dieser Mod basiert auf Ls 17, wurde aber komplett überarbeitet. Bei diesem Mod wurden nun die Ls 19 Lichter und Blaulichter installiert.
Blaue Lichter sind jetzt blau und nicht mehr weiß
Umbau des Mercedes-Benz Sprinter-Designs
Es wurden verschiedene Lichter, zb Arbeitslicht, Seitenlichter und ein Warnsystem angebaut, das von den Warnblinkern gesteuert wird.

es ist immer noch ein DLK und noch geplant.
Ich wünsche viel Spaß beim nächsten Einsatz.

Autor:
Modell: FMFS/FTmodding/MOD SPF, Kakipower 29
Textur: FMFS/FTmodding/MOD SPF, Kakipower 29
Script: FMFS/FTmodding/MOD SPF, Kakipower 29
Idee / Konzept: FMFS,Kakipower 29
Tester: Kakipower 29
Sonstige:FMFS/FTmodding/MOD SPF, Kakipower 29


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ontje sagt:

    Hallo echt ein toller mod aber leider habe ich ein pahr kleine fehler gefunden bitte um verbesserung!!
    Z.B.
    wenn mann im farzeug sitzt die in sicht an hat kann mann nach hinten nicht schauen zu den kammeraden

    das Farzeug schwenkt ganz schön aus bitte nach arbeiten das das farzeug nicht ausbricht
    so auch das martinshorn ist leider noch nicht da vbei ansonsten soweit gute arbeit macht weiter so ihr seit auf den richtigen weg

  2. Marvin sagt:

    eine Frage,
    wie lädt man die mods herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.