John Deere 7010 Serie SMI Bearbeiten V1.0 FS19


John Deere 7010 Serie SMI Bearbeiten V1.0 FS19

Bitte beachte, dass dies eine Edition ist, die ich für den persönlichen Gebrauch gemacht habe und die ich jetzt als Geschenk teile. Der ursprüngliche Mod wurde von jemand anderem gemacht. Die Qualität dieses Mods ist möglicherweise nicht so gut wie die Spielstandards. Es ist ein schweres Modell, das auf einem Low-End-PC Leistungsprobleme verursachen kann.

Es ist meine eigene Ausgabe der weit verbreiteten 7010-Serie für FS19. Ich habe den Nummernschildhalter hinten, die Kotflügelknöpfe hinten, mehr Arbeitsscheinwerfer (hinten) und ein neues Design der hinteren Felge hinzugefügt.

Es ist im Grunde ein ästhetisches Upgrade des ursprünglichen Mods mit einigen zusätzlichen Details und kleinen Verbesserungen. Die Texturen wurden ebenfalls so angepasst, dass die endgültige Zip-Datei trotz zusätzlicher Assets etwas heller als die ursprüngliche ist.
Ich habe vor, SimpleIC unter anderem für zukünftige Releases hinzuzufügen.
Genießen und sicher fahren!

Autor:
Soto Modding Industries


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.