Kanadische Farmkarte v6.0 FS19


Kanadische Farmkarte v6.0 FS19

Dieser wurde für ck11 gebaut, der eine leere Farm angefordert hat. Ich habe alle Gebäude von der Farm entfernt und ein neues Haus, einen Heuboden und ein Hauptsilo hinzugefügt. Kompost wurde zu den Verkaufsstellen für Landkarten, Gülle und Flüssigmist hinzugefügt, neues Ackerland wurde zu Beginn hinzugefügt (sowohl für Wälder als auch für BGAs). Kompost zu bga filltype hinzugefügt. Beide Anschlüsse von Hindernissen befreit. Korrektur Sorghum, Sudangrass, Tabakpartikel sys. und fügte auch Kompost hinzu. Preise angepasst für neue Früchte. BHP Verkaufsstelle behoben und andere kleine Dinge, die ich gefunden habe.
Danke

Autor:
renebqc


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.