Kraz 255b Laptezhnik v1.2 FS19


Kraz 255b Laptezhnik v1.2 FS19

Umbau des Traktors Laptezhnika unter FS19 mit teilweiser Verfeinerung.
– Die Kollisionszone wurde geändert, so dass Kraz höhere Hindernisse überwinden konnte (die Berechnung erfolgte für Hanf und auf dem Boden liegende Baumstämme).
– Deutlich erhöhter Federweg und reduzierte Steifigkeit: Kraz sackt bei Belastung ab und spielt auf der Topographie wunderbar Räder.
– Einige Texturen und Modelle wurden aktualisiert (mindestens).

– Verfügbare Auswahl an Primärfarbe, Farbdesign und einer der Discs.
– Es stehen 2 Motoren zur Auswahl: authentischer YMZ-238 für 240 Kräfte und seine moderne Modifikation YMZ-6585-04 für 420 Kräfte (glauben Sie mir, nicht mehr gebraucht, 1962 Nm in jeder Situation schleppen).
– 3 Arten von Rädern: Straße (obwohl wer sie braucht?) + Boggers mit lackierbaren Scheiben + Boggers mit authentischen Scheiben.
– Arbeitsbeleuchtung, besonderes Augenmerk darauf gelegt, erwiesen sich die Leuchten als sehr realistisch.
– Animierte Hinterradaufhängung (vorne ist noch Eiche).
– Drehzahlmesser + Tachometer + Kraftstoffstand
– verschmutzt / gewaschen
– Das Protokoll ist sauber …

Ich habe diesen Mod noch nicht fertiggestellt, deshalb warne ich Sie sofort:
– Die Vorderradaufhängung funktioniert nicht (ich würde mich sehr freuen, wenn jemand in dieser Angelegenheit hilft).
– Die Straßenbahnbeleuchtung funktioniert nicht auf dem Dach
– In-Cab-Aktivitätsanzeigen funktionieren nicht
– Pedale funktionieren nicht
– wahrscheinlich funktionieren die Hausmeister nicht, ich kann den Regen im Spiel einfach nicht fangen, damit ich damit umgehen kann.

Autor:
eXpendables


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.