La Vallée de la Merde V270 FS19


La Vallée de la Merde V270 FS19

4 Gläser Ricard, gefolgt von einem für 1 Nachmittag gekochten Tuning, gekreuzt mit kopierter Paste intensiv

Ich bin seit seinen 8 Jahren nicht mehr in der Schule und habe meine verlorenen Stunden abgebildet (sorry, hoppla, ich habe viel gesehen, dass ich in meinen Tagen nichts Verrücktes mache).

Aus Gründen, die meine Assoziation mit 2 geistig zurückgebliebenen und egozentrischen sind, habe ich eine letzte der neuesten Versionen meiner Qualitätskarte in dl ..

Weil ich 3d wie eine Taube in Sandkästen bezahlt habe, habe ich mir eine monumentale Beule genommen

Heute bin ich ohne Geld und muss schöne Reskins einlegen, um die Augen meiner Beschützer zu erfreuen.

Machen Sie es Spaß, auf meiner Karte zu kartieren oder zu spielen, wie ich es mir vorgenommen habe

Ich kündige an, dass diese v270 die letzte sein wird, weil ich mit AgriFrance V152 immer mehr schleifen werde.

Autor:
Axel Trouelda


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.