Lakeland Vale 3 Von Stevie + Extra Mods v1.60.1 FS19


Lakeland Vale 3 Von Stevie + Extra Mods v1.60.1 FS19

Entpacke die heruntergeladene Datei und lege die Karten-Zip in deinen Mods-Ordner.
Map + Extra Mods Pack nützlich für die Karte

Dies ist ein kompletter Umbau von Snetterton's Farm aus FS17, der im fiktiven US Lakeland Vale-Gebiet spielt. Die Vorlage von Lakeland Vale 2 wurde zum Erstellen dieser Karte verwendet, sodass alle darin enthaltenen Funktionen enthalten sind, obwohl ich das Schlammskript deaktiviert habe, da es aufgrund von Änderungen der Geländehöhe schwierig war, die Karte zu spielen und Spaß zu haben. Die Karte wird fehlerfrei geladen, wobei alle neuen Mods wie Jahreszeiten, Strohzusatz, Mais plus usw. aktiviert sind. Auf der Karte ist auch Multi-Angle-Terrain aktiviert, und ich habe beschlossen, die Straßen auch dieses Mal nicht mit Schnee zu maskieren. Mein Global Company Mod Pack wird für den eingebauten Obstkompost, gewaschene und gedämpfte Kartoffeln, Milch und mehr benötigt. Aflalfa ist in die Tiere integriert und wird für die volle Produktivität benötigt, wenn zusätzliche Ausrüstung geliefert wird oder für Luzerne kompatibel ist. Alle Kartentiere produzieren Mist und in allen Ställen ist der APE-Mod für diejenigen installiert, die ihn verwenden. Ich habe benutzerdefinierte Palettenmissionen mit benutzerdefinierten Paletten hinzugefügt und einige zahlen recht gut. Alle Früchte können im Farms Silo und im Mid Silo auf dem Stadthof gelagert werden. Überprüfen Sie Ihre Garage, da es einige Hecken und Gegenstände gibt, die durch Verkauf entfernt werden können. Sie müssen immer noch Bäume fällen und aufräumen, um die Bereiche zu erweitern. Fast alles auf der Hauptfarm kann verkauft werden, um das Gebiet zu räumen, aber das Bauernhaus und der Fahrzeugrücksetzpunkt bleiben dort. Bei einigen Bäumen wird die Größe für ein natürlicheres Aussehen geändert und muss möglicherweise mit einer Kettensäge entfernt werden.
Ich habe keine Global Script-Produktionen eingebaut, da Sie Placeables erhalten können, und ich habe mich dagegen entschieden, der Vorlage weitere Früchte hinzuzufügen.
Hier ist ein großes Dankeschön an Sally, Chris, Larry und Duckzorly für die Hilfe beim Testen der Karte. Chris und Duckzorly für die Videos und Jeff McIntyre für den Servertest.
Viel Spaß mit der Karte und vielen Dank für die Unterstützung, Grüße Stevie.

Autor:
Stevie


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.