LP19 Les v1.2 FS19


LP19 Les v1.2 FS19

Dies ist eine feste Version dieses Holzernters. Ich bin nicht der Autor oder Schöpfer dieses Mods. Ich bin nicht sicher, wer es ist. Ankhimus hat einige Probleme mit diesem Mod behoben und ein großes Dankeschön an ihn dafür. Hier ist ungefähr das, was der Schneidkopf repariert hat. Jetzt dreht er sich richtig. Die Ketten und Bewegungen wurden drastisch verbessert. Das Gewicht der Maschine wurde erhöht, um den Maschinenmotor zu stabilisieren die älter aussehenden maschinen und dank ankhimus seine arbeitsweise machen allen spaß.

Autor:
mod creator unknow updated modifications ankhimus


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.