Mercedes Sprinter v1.1 FS19


Mercedes Sprinter v1.1 FS19

Hallo an alle, die ich am Mercedes-Sprinter geändert habe
Ich habe an der Karosserie dieses fehlenden Fahrzeugs gearbeitet
Ich installiere eine Anhängevorrichtung, um einen Anhänger zu ziehen. Ich stelle am Ende den Kraftstoff ein, aber es bleibt ein Fehler zu korrigieren
Es ist das Blinken und die Warnung, die ich im Spiel getestet habe, aber es ist ein Fehler, dass ich am Ende warne, dass es ein guter Mods-Landwirtschafts-Simulator 2019 ist.

Autor:
-


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Joey sagt:

    Funktioniert auf dem Gameserver nicht. Beim Hochladen bekommt man die Meldung: Die hochgeladene Mod Datei wird nicht unterstützt. Nur Landwirtschafts Simulator 19 Mod Dateien werden unterstützt.

  2. Bryan sagt:

    Entpacke den Mod, öffne die modDesc.xml und füge „“ hinzu, dann geht sie auch im Multiplayer

  3. Michael sagt:

    @Bryan
    „“ ? Sicher? Und wohin genau?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.