Minas Sul 2x 1.1.0 BETA FS19


Minas Sul 2x 1.1.0 BETA FS19

Minas Sul 2x v1.1.0 BETA

Brasilianische Karte in der südlichen Region von Minas Gerais.
Erleichterungen von Google Earth.
Erde mit roter Erde, fügte hinzu, zwei Kulturen neben denen, die
gibt es bereits in FS19 selbst.

Schwarze Bohnen und Sorghum hinzugefügt.

Es gibt zwei Verkaufsstellen für Getreide, eine Verkaufsstelle für Zuckerrohr, eine Verkaufsstelle für Eier, Kartoffeln und Rüben, eine Verkaufsstelle für Milch, eine Verkaufsstelle für Wolle und Baumwolle, Holz und Ballen. .
Wir haben auch BGA, Tankstelle, Werkstatt, Farmzentrale, Kalksteinmine und Autohaus.
Unsere erste Kartenarbeit, und noch in der zukünftigen Entwicklung für einige Ideen.

Die Grundkartengröße beträgt 2×2. Das Szenario war sehr detailliert.
Die Getreidefirmen haben Öffnungszeiten, nach denen sich die Tore nicht mehr öffnen.

Auf dem Hauptquartiergelände gibt es einen See, an dem es nur funktioniert, wenn der Mod FS19_pondwaterstore v1.0.0.2 von Autor: Dorset verwendet wird

Und in der Kalksteinmine gibt es FS19_TowBar v1.0.0.0 der Autoren: kenny456, Peppe978, TyKonKet. Er wurde zur Stelle gebracht, um dem Spieler zu helfen, seinen mit Kalkstein beladenen Lastwagen zu schleppen. Denn der Aufstieg ist sehr vernünftig.

Autor:
ZGaming (Equer G. Junio) and Stylle Games (Wellington Fernandes)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.