Mod Updates von Stevie Nov 2019 Pack v1.0 FS19


Mod Updates von Stevie Nov 2019 Pack v1.0 FS19

Hallo hier sind einige Mods die auf meine Mods updaten. Entpacke die heruntergeladene Datei und lege die Modzips in deinen Mods-Ordner.

Enthalten ist der CR10.90, der auf das Enthüllungsmodell aktualisiert wurde, 3 Versionen, einschließlich zweispuriger und fahrbarer Versionen.
New Holland Großballenpresse und neue 12k Ballen Option.
Automatisches Ladebandsystem SL8033 von Grimme mit verbesserter Pickup-Erkennung.
Krone Big M450 mit besserer Handhabung, Griffigkeit und Kraft zum Ziehen von Anhängern oder Geräten beim Mähen.
Zuletzt der Arcusin Ballenanhänger.

Autor:
Stevie


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.