Old Country Life Edit v1.0 FS19


Old Country Life Edit v1.0 FS19

Dies ist meine Ausgabe von Old Country Life von Cazz. Ich habe die Erlaubnis, meine Bearbeitung dieser wundervollen Karte, die von Cazz and Company erstellt wurde, zu veröffentlichen. Sie haben einen tollen Job gemacht, aber ich fand das Sumpfgebiet ein bisschen langweilig, also habe ich ein komplett überarbeitetes Sumpfgebiet mit totem Holz und Birke hinzugefügt. Ich habe der Karte auch meine großen Bäume hinzugefügt. Außer dem neuen Sumpfgebiet habe ich den bereits beeindruckenden Waldgebieten Bäume hinzugefügt. Ich fügte große und kleine Birken sowie große Kiefern, Fichten und Totholz hinzu. Ich habe auch eine kleine Plantage mit großen Kiefern auf die Karte gesetzt. Ansonsten habe ich nichts geändert. Die Karte ist eine 4-fache Karte und enthält alle FS 19-Standardkulturen sowie viel mehr. Anstelle der kleinen Stifte von Giants gibt es benutzerdefinierte Tiergebiete mit offener Reichweite. Es kommt auch mit benutzerdefinierten Platzhaltern, die direkt in die Karte integriert sind, und nutzt auch den Animal Pen Extention Mod. Diese Jungs haben einen tollen Job auf dieser Map gemacht und ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe, meine Änderungen mit euch allen zu teilen. Ich hoffe euch gefällt diese Map genauso wie mir. Sie benötigen einen modifizierten Mähdrescher, um die großen Bäume zu fällen oder einfach eine Kettensäge zu verwenden. Ich habe eine Bearbeitung des JD 1470 Harvester veröffentlicht, die auf dieser und den meisten anderen Websites zu finden ist. Ich möchte Cazz dafür danken, dass ich diese Bearbeitung seiner feinen Map veröffentlichen durfte.

Autor:
Shane Cazz Taylor/ACME ACRES


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Ullrich Schubert sagt:

    Wenn man schon eine Map mit Erlaubnis nimmt, verändert und wieder hochlädt dann sollte man auch die Fehler beseitigen. Auf Feld 9 fährt ein Schiff in einigen Metern Höhe hin und her !! Ich habe schon einige Versionen dieser Map ausprobiert aber das Schiff fährt immer noch und zwar quer durch den Wald. Wenn man keine Fehler beseitigen kann dann sollte man das mappen lassen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.