Platformer Pack Claas Edition v1.0 FS19


Platformer Pack Claas Edition v1.0 FS19

Wichtig: Dieses Mod-Paket ist exklusiv für ModdingWelt. Es darf ohne meine Zustimmung nicht auf eine andere Website hochgeladen oder geändert werden!
Das Herzstück der Verpackung ist der MERCEDES-BENZ ACTROS MP4 mit Planenstruktur.
Es ist vollständig animiert und wird von Modellen über "SimpleIC" zuverlässig gesteuert.
Türen, Fensterscheiben, Sonnenblenden, Armlehnen und dergleichen. viel mehr.
Die Planenstruktur ist ebenfalls animiert. Raus und falten, Plane öffnen, Bogen entfernen und so weiter.
Die dritte Achse kann angehoben und abgesenkt werden.
Der Mercedes hat die AutoLoad-Funktion. Es kann unabhängig voneinander Vierkant- und Rundballen, Paletten, Eierkartons und Baumwollverpackungen laden und entladen. Auch mit dem Gabelstapler oder ähnlichem. es kann geladen werden. (Warnung: Die Bordwände haben eine Kollision)
Es gibt verschiedene Motorvarianten, 2 Reifensätze und freie Farbwahl für die Felgen.
Dazu gehörten 2 Anhänger: eine KOTTE-Tandemachse und ein KRÖGER-Drehtelleranhänger. Beide haben die Planenstruktur und die AutoLoad-Funktion. Sie werden animiert, jedoch über Schaltflächen, da SimpleIC nur mit "Selbsttreibern" funktioniert.
Nun viel Spaß mit dem Paket
Dein REMRAF

Autor:
Mein besonderer Dank geht an DaHoffi vom MW-Team für seine vielen Hilfestellungen, ohne die ich dieses Projekt nicht hätte realisieren können


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.