Platinum-Erweiterung (nur Download) v1.0 FS19


Platinum-Erweiterung (nur Download) v1.0 FS19

Enthält über 35 Fahrzeuge und Ausrüstungen aus dem CLAAS-Sortiment. Dazu gehören folgende Fahrzeuge und Ausstattungen: ARION 660-610, AXION 870-800, AXION 960-920, XERION 5000-4000, TUCANO 580, JAGUAR 960 TT, CARGOS 760, ROLLANT 455, DISCO 1100 C, DISCO 3600 FC und mehr .

Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Türkisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Russisch, Rumänisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch.

Diese Erweiterung ist mit der Windows-Version (inkl. Steam) und der Mac OS X-Version (inkl. Mac App Store) von Farming Simulator 19 kompatibel (möglicherweise ist ein Update auf die aktuelle Version erforderlich).

Autor:
Farming simulator


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.



Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. jonas sagt:

    Mir gepfählt es sehr gut .Es sind mods drin die alles über drefen.

  2. rianne morssink sagt:

    moin das ist echt cool

  3. domenik sagt:

    hy ich bin domenik und spiele ls19 jetzt seit 3 monaten und habe viel gefunden die mit mir spielen wollen und ich die marke CLAAS gefunden und bin begeister von der marke und ich mochte die platnium haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.