S64 Skycrane / Stiller Fire Support v1.0.0.1 FS19


S64 Skycrane / Stiller Fire Support v1.0.0.1 FS19

Es gibt also 3 Versionen
Skycrane – Winde
Stiller Feuerunterstützung – Sprühtank
Militär – Winde

Der Skycrane ist von Fs17, aber ich habe ihn neu gestrichen und die richtigen Texturen zugewiesen.
Der Stiller Fire Support Tank wurde von mir modelliert / strukturiert und sprüht Herbizid (wir können kein Wasser im Spiel sprühen)
Die Militärversion ist genau wie der Skycrane, jedoch OD-grün lackiert.

Sachen heben
Wir befinden uns noch in der Anfangsphase, Dinge mit der Winde transportieren zu können, da das Flugskript sehr gewichtsempfindlich ist. Ich warte immer noch auf Zippy, um ein LUA-Skript zu erstellen, das das Spray aus dem Code entfernt. Dadurch kann die Winde eingewickelt werden.
TEXTUREN ENTHALTEN

Autor:
Modeling, textures, Assembly, scripting - Lambo


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.