Stoll FZ 30 für FBM Fendt 700 Vario v1.0 FS19


Stoll FZ 30 für FBM Fendt 700 Vario v1.0 FS19

Moin ls Gemeinschaft,
Da ich für den Fendt 700 Vario von FBM keinen farblich passenden Frontlader gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen, meinen eigenen zu erstellen. Dies ist der Stoll FZ 30, dem ich die Farben der Frontladerkonsole des Fendt 700 Vario hinzugefügt habe.

Dies sind die folgenden Farben:
1. Fendt-Tannengrün
2. Schwarz
3. Fendt rot
4. Municipal
5. Fendt weiß
6. Fendt Grey
7. Benzin
8. Weinrot
9. Nachtblau
10. Grünblau
11. Saphirblau
12. graphitgrau
13. Patina grün
14. Perlopalgrün
15. Blaugrau

Ich wünsche dir viel Spaß mit meinem Mod.
Für den Einsatz empfehle ich den Fendt 700 Vario of Forbidden Mods.
Der Mod darf gerne auf anderen Seiten hochgeladen werden aber der Downloadlink darf nicht verändert werden.

Autor:
Modell: Giants Software, LS Modwerkstatt Niederbayern
Textur: Giants Software, LS Modwerkstatt Niederbayern
Idee / Konzept: LS Modwerkstatt Niederbayern
Tester: LS Modwerkstatt Niederbayern


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.