West von Wisconsin Revised v3.0 FS19


West von Wisconsin Revised v3.0 FS19

Diese Karte basiert auf einem echten Lief-Standort in Wisconsin und befindet sich in der Nähe der Stadt Westby. Dieser Bereich hat keine emotionale Bindung zu mir, da ich ihn nur zufällig ausgewählt habe und dachte, es wäre eine gute Karte. Es hat 3 Farmen, ein Geschäft, 1 Verkaufsstelle und ein CPS. Am nördlichen Ende gibt es auch eine Mechanikerwerkstatt für Reparaturen. Die Karte ist so nah wie möglich am tatsächlichen Standort (mit Ausnahme des Geschäfts, des Verkaufspunkts und anderer Gebäude, da es in der Gegend keine gibt und ich sie hinzufügen musste.) Unten habe ich Bilder von jeder Farm angehängt Ihr könnt euch also ein besseres Bild davon machen, wie sie aussehen.

v2.0
Der Tag ist gekommen, hier ist Version 2 von Westby Wisconsin. Kühe, Multi-Terrain-Winkel, Ballen- und Milchverkaufspunkte und viele andere visuelle Verbesserungen wurden der Karte hinzugefügt. Ich hoffe es gefällt euch!

v3.0
Wie versprochen veröffentliche ich Westby Revised, eine aktualisierte Version auf der Karte, die viel mehr Spielbarkeit als die Originalversion bietet.

Folgende Dinge wurden hinzugefügt oder geändert:
-neue Straßen
-neue Bäume und Laub
-Verschiedene landwirtschaftliche Geräte
-Ein Laubordner hinzugefügt
-neue Felder
-neues Verkaufsargument
-addierte Mais- und Bohnenstielballen
-Eine Kuhweide zur Südwestfarm hinzugefügt
-neue Beleuchtung
– Weitere Auslöser für Fahrzeugreparaturen hinzugefügt
-Verschiedene Umgebungsdetails
-addierte Tore und mehr Türen
-saisonen fertig
-aktualisierter PDA
-aktualisierter Multi-Terrain-Winkel
– Bunkersilo zur Südwestfarm hinzugefügt
-Updatiertes Farmlayout für den Südwesten für mehr Speicherplatz

Es war mir eine Freude, diese Karte erst vor einem Jahr zu erstellen, und ich freue mich sehr, Ihnen allen meine Arbeit zeigen zu können. Ich hoffe, jeder kann viele Stunden auf dieser Karte verbringen, so wie ich es konnte. Fröhliche Weihnachten!

Autor:
Tired Iron Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.