Bauernhaus Loderer v1.0.1.0 Mod


FS22 Objekte

Bauernhaus Loderer v1.0.1.0 Mod

Beginnen wir zunächst mit einer kleinen Zeitreise.

Änderungsprotokoll:
V1.1.0.0
– Ein Fehler mit dem Pump's n Hoses DLC wurde behoben
– Symbole hinzugefügt
– Sounds beim Platzieren hinzugefügt
– Weitere Farben für die Farbwahl der Tore hinzugefügt
– Garderobenauslöser zur Bank hinzugefügt

V1.0.1.0
– Kollision auf dem Heuboden behoben
– Bretter auf dem Heuboden korrekt skaliert
– Die Bodentextur wurde auf "Asphalt" geändert, da "Platten" nicht auf allen Karten verfügbar waren und daher Schlamm um das Gebäude herum war.
– Hotspot hinzugefügt

Das Gebäude wurde um das Jahr 1820 erbaut. Damals waren sowohl die Bauernfamilie als auch das Gesinde (Magd und Knecht) auf dem Hof. Alle Arbeiten wurden von Hand oder mit Tieren durchgeführt.
1902 umfasste der Besitz 12,3 Hektar Wiesen- und 5,8 Hektar Ackerland. Es ist belegt, dass um 1938 auf dem Hof ein Pferd, sechs Kühe, zwei Ochsen, vier bis sechs Kälber, fünf bis sechs Schafe, ein bis zwei Schweine und etwa 20 Geflügel gehalten wurden.
Sie sehen also, es war nie eine große Farm. 1940 wurde der Stall zum Anbindestall umgebaut. 1990 wurde der Stall erneut umgebaut und bietet nun Platz für 15-20 Kühe, die frei wählen können, ob sie drinnen oder draußen sein wollen. Die Kälber werden ebenfalls in den Stall gebracht.
Der Heuboden kann auf Lagereinrichtungen oder Stroh gefahren werden.

– Baukosten: 134800 $
– Täglicher Unterhalt: 120 $
– Werkstattauslöser im Keller
– Zugänglicher Heuboden
– Kühe werden im Stall gefüttert
– Einstreu ist im Stall
– Die Kühe werden draußen am Tor zur Weide geliefert.
– Das Haus selbst hat KEINE Schlaffunktion!
– Alle Türen können neu eingefärbt werden
– Fensterläden öffnen tagsüber und schließen nachts.
– Alle Türen sind animiert und können geöffnet werden.
– Licht für alle wichtigen Gebäudebereiche
– Viele Extras, um das Gebäude so authentisch wie möglich erscheinen zu lassen.

Zusatzstoff:
Eine kleine Bank, um einen Schlafauslöser zu haben

Autor:
farmerfivetom


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.